Über mich

Claudia Otto

Warchauer Str.94

14789 Wusterwitz

 

0176/23960084

cl.otto@gmx.net

Ich heiße Claudia Otto bin 1983 geboren.Seit September 2010 bin ich Selbstständig in der Haustierbetreuung.

Im Juni 2007 beendete ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Seit Oktober 2011 bin Ich ausgebildete Hundetrainerin mit verhaltenstherapeutischen Kennt­nisse

Ich bin selbst Tierhalterin von 2 Hunden – American Bulldog und Jack Russel. Daher kenne ich die Proble­matik, jemanden zu finden, dem man sein Tier anvertrauen kann, wenn man in den Urlaub fahren möchte oder verhindert ist.

Daraus entstand die Idee, eine Haustierbetreuung anzubieten.



Aktuelles

Wir machen Urlaub

17.08 - 31.08.2024

 

2025

01.02.- 08.02.2025

 

Druckversion | Sitemap
© Otti's Haustierbetreuung

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.